You are currently viewing Schrank mit Erinnerungsfaktor

Schrank mit Erinnerungsfaktor

Ein Projekt, das Nerven gekostet hat und nicht ganz einfach war, aber großartig geworden ist. 🤩
 
Dieser Kleiderschrank wurde – wie immer – genau nach Kundenwunsch gefertigt. Er nutzt bestmöglich den Platz im kleinen Schlafzimmer aus. Die Inneneinteilung wurde genau passend nach den Bedürfnissen des Herren (links) und der Dame (rechts) aufgebaut. Die Schrankfront ist foliert und zeigt das Motiv der Hochzeits-Einladungskarte und damit gleichzeitig den Ort der Hochzeit des Besitzer-Ehepaares.
 
Die Lieferung und Montage im dritten Stock war eine Herausforderungen. Für die Untermieter waren die vorbeischwebenden Schrankteile sicher unterhaltsam. Nun ist er endlich fertig und der Aufwand hat sich gelohnt.
2,60 m x 3,10 m … da sollte jetzt genug Platz drin sein.😉