You are currently viewing Küche einmal neu bitte

Küche einmal neu bitte

  • Beitrags-Kategorie:Wohndesign

Diese Küche haben wir generalüberholt. Nach 20 Jahren Muttis Küche sollte sie nun zwar nicht komplett umgebaut, aber doch etwas moderner gestaltet werden. Mit geraden Linien, hellen Brauntönen und Glas als Spritzschutz erstrahlt die Küche in neuem zeitlosen Design.

Die alte Kunststoffarbeitsplatte haben wir durch eine Vollholzplatte aus Eschenholz ersetzt, direkt durchgehend im Bereich der Fensterbank. Das Eschenholz findet sich in den Griffleisten wieder und harmoniert wunderbar mit den warmen Farbtönen der Wand. Schwarz, weiß und grau runden die Sache farblich ab. Entsprechender Lichteinsatz und praktische Details, wie bspw. die eingelassene Wanne im Fensterbankbereich schaffen einen Wohn- und Arbeitsraum, in dem man sich gern aufhält.

Küche im Umbau Küche von Design Plus
Drag